Unser Herz schlägt digital.

Werde ein Teil von uns!

Entdecken

Danke! Du interessierst dich für unsere digitalen Jobs.  

Wir bauen neue digitale Teams auf, damit News, Stories und Kampagnen für unsere Kunden unverzichtbar sind. Sei dabei und entwickle mit uns digitale Produkte und Strategien, die unsere User begeistern!

Wir könnten uns hier als erfolgreiches Medien-­Unternehmen vorstellen und auf 77 Jahre Qualitäts­journalismus zurück­blicken, weil informativer, spannender Content immer die Menschen begeistert. Aber vielleicht willst du vorher lieber wissen, welche Jobs wir neu besetzen wollen … 

Des Weiteren suchen wir aktuell in anderen Fach­bereichen zur Unterstützung:

… und schon sind wir mittendrin im digitalen Wandel. Denn die Zukunft geht nicht ohne die Gegen­wart. Wir erreichen mit unserer Tageszeitung Freie Presse täglich mehr als 270.000 Abonnentinnen und Abonnenten mit News und Stories. Unser Anzeigen­portal BLICK.de erreicht mehr als 600.000 Haushalte und monatlich über 730.000 digitale Nutzer. Und wir wollen weiter digital wachsen. Dafür bauen wir zwei neue Teams auf, die aus Kunden­sicht unsere Produkte und neue Ideen entwickeln. Strategen, Analysten, Entwickler und Marketing-­Profis arbeiten künftig in je einem Team zusammen, um mehr als 300 Artikel, Push-Meldungen und Live-News täglich zu einer unverzicht­baren User-­Experience zu machen. 

Das gefällt dir? Dann bewirb dich jetzt.

HIER erfährst du mehr über unser Unter­nehmen, die 750 Mitarbeitenden und unsere Werte. Zusammen, im Team, auf Augenhöhe wollen wir uns weiter­entwickeln. Das ist uns wichtig.  Die Vision unserer Medien­gruppe haben wir fest im Blick: “Wir sind Heimat!” für unsere User und unsere Mitarbeitenden!

Du hast Fragen zu Deiner Bewerbung, zum Bewerbungsprozess oder zu unseren Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten? Sprich mich gerne an.

Yoko Bui Van

Bewerbermanagement

Tel.: 0371 - 656-10184

karriere@freiepresse-mediengruppe.de 

 

Vom Verlag bis zur Kreativagentur

Vorteile für unsere Mitarbeitenden

Fitness, Entspannung und Mobiliät - in unserer Mediengruppe gibt es attraktive Benefits

Mobilität

Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden mit Vergünstigungen zum Jobticket oder Jobrad. Zudem kannst du dein Rad in unserem Fahrradkeller sicher und trocken abstellen.

Bonusprogramm

Du kennst jemanden, der jemanden kennt? Prima, denn wir belohnen unsere Mitarbeitenden, wenn sie neue Talente werben. Außerdem erhältst du dein Freie-Presse-Abo zum Vorzugspreis sowie zahlreiche Corporate Benefits.

Gesundheit

Wir fördern die Gesundheit unserer Mitarbeitenden. Ob Physiotherapie an unserem zentralen Standort oder ein Fußcheck vor dem Firmenlauf - wir halten dich gesund.

Flexibilität

Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten* für deine optimale Work-Life-Balance sind auch uns wichtig. 

*die Möglichkeit besteht nur bei Tätigkeiten, die dies technisch und strukturell auch zulassen.

Weiterbildung

Wir unterstützen unsere Talente und fördern dich durch individuelle Weiter­bildungs­angebote und kreative Workshops in verschiedenen Bereichen.

Geld

Wir bezuschussen VWL-Verträge und  dein Mittag­essen in unserer Kantine am Haupt­standort.

Kein Job für dich dabei? ­Ergreife Initiative!

Gib uns einen kleinen Einblick in deine Skills und schicke uns eine Initiativbewerbung. Für motivierte Leute haben wir immer einen freien Platz!

Initiativ bewerben