Ausbildung.

Dein perfekter Start in die Job-Welt

Entdecken

Wir sind Medienmacher!  

Als das größte Medienunternehmen in Sachsen bieten wir jungen Menschen am zentralen Standort Chemnitz verschiedene Berufsausbildungen an.  

Von einer klassischen kaufmännischen Ausbildung in der Medienbranche, über IT-spezialisierte Berufsbilder bis hin zu technischen Ausbildungen in unserem modernen Druckzentrum oder im Bereich Marketing & Kommunikation hast du die Wahl, deine Zukunft als Azubi bei uns zu starten. 

Finde bei uns genau die richtige Ausbildung für deinen Start in die Job-Welt! 

Industriemechaniker: Lehrling gesucht. Mathias Herrmann sprach mit Marco Lorenz über die Ausbildung zum Industriemechaniker.

Zwei angehende Medienkauffrauen print und digital berichten über ihren Start in der Freie Presse Mediengruppe.

Der beste (Nachwuchs)-Medienkaufmann Print und Digital arbeitet bei der Freie Presse Mediengruppe CHemnitz. Kenneth Otto ist nun fester Bestandteil der Digitalen Vermarktung.

0 offene Stellen

Aktuell gibt es keine offenen Stellen.

Du hast Fragen zu Deiner Bewerbung, zum Bewerbungsprozess oder zu unseren Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten? Sprich mich gerne dazu an.

Yoko Bui Van

Bewerbermanagement

Tel.: 0371 - 656-10184

karriere@freiepresse-mediengruppe.de