Studierende.

Einblicke in die Praxis und Ausblick auf deine Karriere

Entdecken

Jobs für Studierende 

Du studierst und möchtest zeitgleich praktische Erfahrungen bei einem attraktiven Arbeitgeber sammeln? Dann komm zu uns und lerne die digitale Seite der Medienbranche ebenso kennen wie das klassische Handwerk des Print-Geschäfts.  Wir bieten Jobs für Werkstudentinnen und  -studenten, unterstützen Dual-Studierende und als freier Mitarbeitender auf Honorarbasis kannst du ganz nach Belieben an deinen Storys für die Redaktion recherchieren.

Jonah Eichler (24) studiert Medienkommunikation und jobbt beim "Blick", dem Anzeigenblatt der Freie Presse Mediengruppe. Er verdient sich neben seinem Studium etwas dazu und sammelt zugleich Erfahrungen.      

0 offene Stellen

Aktuell gibt es keine offenen Stellen.

Du hast Fragen zu Deiner Bewerbung, zum Bewerbungsprozess oder zu unseren Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten? Sprich mich gerne dazu an.

Yoko Bui Van

Bewerbermanagement

Tel.: 0371 - 656-10184

karriere@freiepresse-mediengruppe.de