Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir verstehen Dialog, denn wir sind Werbe- und Kommunikationsspezialisten für Beziehungsmanagement und begleiten unsere Kunden von Strategie und Konzeption bis Kreation und Umsetzung, von Druck bis Lettershop, von Anzeigenakquisition bis Abonnenten-Betreuung. Der hochindividualisierte und personalisierte Kundendialog steht bei uns stets im Mittelpunkt und als Teil einer großen, nationalen Unternehmensgruppe – der Freie Presse Mediengruppe – fühlen wir uns stark, nicht nur in der Region.

Es erwartet dich ein äußerst motiviertes und erfahrenes Team mit flachen Hierarchien, spannenden Aufgaben und exzellenten Entwicklungsperspektiven.
 

Das bieten wir dir:

  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum
  • Respektvolle Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen, dynamischen Team – mit regelmäßigen Meetings für einen intensiven Austausch
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine faire und leistungsgerechte Vergütung die Förderung und Weiterentwicklung deiner persönlichen Stärken
  • Ein modernes Arbeitsumfeld sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Persönlicher Onboarding-Prozess mit einem/einer Mentor/in an deiner Seite
  • das Freie Presse Print- & Digital Abo vergünstigt, Jobticket, Jobrad, corporate benefits, Teamevents, Physiotherapeutisches Angebot, (…)

Das bringst du mit:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat oder vergleichbar
  • Du verfügst über ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise, mit der du auch in hektischen Momenten den Überblick behältst
  • Im Umgang mit MS-Office-Anwendungen bist du routiniert und setzt sie gekonnt für deine tägliche Arbeit ein
  • Du kommunizierst klar, verbindlich und adressatengerecht – mit einem feinen Gespür für Tonalität, Situation und deine Gesprächspartner
  • Du bringst Spaß an Kunden- und Kommunikationsaufgaben mit und hast Lust, dich in einer dynamischen Agenturwelt auch persönlich weiterzuentwickeln

Das sind deine Aufgaben:
 

  • Büroorganisation, Postbearbeitung, Buchung und Weiterleitung von Rechnungen, Inhaltliche Pflege und Aktualisierung des Intranets oder die Organisation von Dienstreisen
  • Du bist erste/r Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeitenden, wenn es um organisatorische oder administrative Fragen geht – freundlich, lösungsorientiert und immer mit einem offenen Ohr
  • Du assistierst der Geschäftsführung mit einer loyalen, strukturierten und vorausschauenden Arbeitsweise im Tagesgeschäft und sorgst dafür, dass Aufgaben, Termine und Projekte zuverlässig organisiert und umgesetzt werden
  • Du arbeitest eng mit den Bereichen Buchhaltung, Personal, Vertragsmanagement und IT innerhalb unserer Mediengruppe zusammen und fungierst als verlässliche Schnittstelle
  • Du unterstützt unser Team im Bewerbermanagement – von der Koordination von Vorstellungsgesprächen bis zur Vorbereitung eines gelungenen Onboardings.
  • Du erstellst Präsentationen und Entscheidungsvorlagen in Abstimmung mit den zuständigen Fachbereichen – klar, strukturiert und mit Blick für Layout und Inhalt

Haben wir dich überzeugt?
Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen!


WVD Dialog Marketing GmbH | ein Unternehmen der Freie Presse Mediengruppe
Kauffahrtei 25 Haus 2, 09120 Chemnitz

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